Category Archives: Reisen

Zugspitze -39 Grad, dann lieber Seefeld -13 Kaiserwetter

Bei Sam in Starnberg. Nach einem ernüchternden Blick auf die Temperaturen auf der Zugspitze (-39 Grad Celsius) dann also mal wieder ein Stück weiter, richtung Innsbruck. Seefeld.

Posted in Fotogalerien, Reisen, Sport | Leave a comment

Segeln 2010 – Korsika/Elba

Segeln 2010 – 2 Schwimmschiffe und ne Menge Männer …

Posted in Fotogalerien, Reisen | Leave a comment

Segeln am Bodensee

Ahoi Matrosen, letzte Woche einen entspannten Schlag mit meinen Vater vom Bodensee aus gemacht, Wind war ziemlich ok, entgegen vieler Wolken zu Beginn blieb der Tag trocken und streckenweise sonnig …

Posted in Reisen | Leave a comment

Kontrollbesuch in Pisa

Kontrollbesuch in Pisa … die Italiener haben das Ding noch nicht gerade gebogen.

Posted in Reisen | Leave a comment

Besuch im Kanzleramt, Berlin

Anl. der Taufe meines Patenkindes in Berlin gewesen. Meine Tante hatte meine Cousinen, Cousins und mich am Samstag morgen für eine Führung im Kanzleramt angemeldet.

Posted in Fotogalerien, Politk, Reisen | Tagged , | Leave a comment